News

Der HC KZO Wetzikon verliert ein umkämpftes Spiel gegen den SG Romanshorn Kreuzlingen knapp mit 23:24

Am Samstag den 15 November empfing der HC KZO Wetzikon zu Hause den SG Romanshorn Kreuzlingen. W...> mehr
17.11.2014 , Frefel Adrian

3. Liga : HC KZO Wetzikon gewinnt zuhause gegen GC Amicitia Zürich mit 28:14

Der zweite Saisonsieg konnte verbucht werden und somit verliessen die Wetziker das Tabellen Ende...> mehr
17.11.2014 , Frefel Adrian

MU15 : Knapp verloren und doch gewonnen

Das Hinspiel gegen HC Rorbas vor 2 Wochen ging klar verloren. 38:19 stand am Ende auf der Anzeig...> mehr
16.11.2014 , Reiser Philipp

MU17 : Souverän, aber wo stehen wir wirklich?

12 Feldspieler und 2 Torhüter waren anwesend. Gespielt wurde in 2 Blöcken. Jeder Spieler hatte d...> mehr
16.11.2014 , Reiser Philipp

MU15 : Von -6 auf +2 in 15 Minuten

Top motiviert reisten wir mit einem grossen Kader nach Kilchberg. Schon beim Einlaufen war klar,...> mehr
08.11.2014 , Reiser Philipp

Cup-Aus für den HC KZO Wetzikon - Eine weitere bittere Niederlage

Am Donnerstag 30.10 empfing der HC KZO Wetzikon im 1/16-Finale GC Amicitia Zürich. Die Begegnun...> mehr
01.11.2014 , Adi Frefel

> Weitere Einträge